Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Dirrty Grace.

Hauptthema dieses Blogs sind Berlin Tag und Nacht (BTN) und Köln 50667. Dieser Blog enthält viele Informationen über BTN und Köln 50667. Dazu gehören vor allem die Namen, und Hintergrundinformationen zu den Darstellern sowie deren Facebook und Instagram Accounts. Des weiteren findet man Informationen zu den Drehorten.

Testbericht: Kane and Lynch 2 (88)

Kane and Lynch sind nicht unbedingt die bekanntesten Charaktäre der Videospielwelt, dafür aber zwei der verrücktesten. Es lohnt sich definitiv einen Blick auf das Spiel zu werfen.

 

Kane & Lynch 2 Hülle

 

Kane and Lynch 2 - Dog Days ist ein ausgezeichneter Third Person Shooter. Die beiden Antihelden Kane und Lynch bereichern die makabere Story mit coolen Sprüchen und psychopathischen Aktionen. Die Feuergefechte sind außerst actiongeladen und gar nicht immer leicht zu überleben. Meistens nehmen es die beiden Kriminellen nämlich mit einer Überzahl an Gegnern auf. Auch der Ort der Handlung - Bankok - sorgt für ein befremdliches Gefühl innerhalb des Storymodus. Man kommt sich tatsächlich teilweise selbst etwas psychpathisch vor. Besonders wenn man sich nackt und blutüberströmt einen Weg durch einige Dutzend thailändischer Polizisten bahnen muss.

 

Kane & Lynch 2 ScreenshotKane & Lynch 2 Screenshot

 

Nicht nur der Storymodus macht unheimlichen Spaß, auch der Koop-Modus ist einfach genial. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich an einem extrem unterhaltsamen Online-Multiplayer versuchen. Und der hat mehr zu bieten als bloß einen Deathmatch-Modus. Neben "Räuber gegen Polizisten" gibt es z.B. verschiedene Raub-Missionen, bei denen man sich zunächst zusammen mit anderen Spielern den Weg zum Tresor freischießen muss, um seinen Rucksack mit der Beute anschließend gegen seine Komplizen zu verteidigen.

 

Kane & Lynch 2 MultiplayerKane & Lynch 2 Screenshot

 

Bewertung:

 

Story 9/10

Koop-Modus 9/10

Grafik 9/10

Spieldauer 8/10

Spielspaß 9/10

Action 9/10

Online Multiplayer 8/10

Atmosphäre 9/10

Steuerung 8/10

Einfallreichtum 10/10

 

Insgesamt 88/100 Punkte

 

[Metacritic Score: 62/100] basiert auf anderen Testberichten

[Gamesonly 6,8] basiert auf Usermeinungen

 

Ich kann Kane and Lynch 2 nur weiterempfehlen. Das Game ist ein ausgezeichneter Third-Person-Shooter mit Top Story und einem sehr unterhaltsamen Multiplayer-Modus. Der Preis ist gut und man kann keinen Fehlkauf damit machen! Der erste Teil Kane & Lynch - Dead Men ist übrigens ebenso actiongeladen und macht mindestens genauso viel Spaß.

 

Besitzt ihr Kane & Lynch? Was haltet ihr davon? Wenn Ihr noch fragen zum Spiel habt, kommentiert einfach den Artikel. Ich versuche alle Fragen zu beantworten!

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post